Stadtwallcross Zörbig 2014

16.11.2014
Text: Katrin Schneider

Sonntags heißt es für viele AUSSCHLAFEN, nicht so für uns Sportler. Wir müssen uns immer irgendwie bewegen, egal wie. So fuhren Bengt, Mirko und Dirk die CTF, Sören, Felix und Katrin nahmen am Stadtwallcross in Zörbig teil. Auf dem Stadtwall, welcher aus dem Mittelalter stammt führte die 1 km Runde. Felix lief 3 Runden, Sören und Katrin 7 Runden. Obwohl wir hier kaum Höhenmeter haben, merkte man doch, dass es auf und ab geht, vorallem in der letzten Runde. Da wir noch im Trockenen wieder im Ziel sein wollten, sputeten wir uns. So konnte Felix über die 3km, Sören und Katrin über die 7km jeweils als Sieger die Ziellinie überqueren. Ein herzliches Dankeschön gilt dem SV Zörbig für die Organisation und die Durchführung dieses Laufes. Es ist kleiner, aber sehr schöner Lauf.