Mößlitzer Parklauf

16.04.2016
Text: Katrin Schneider

Es ist Pfingstmontag und so geht es auf zum Gut Mößlitz, zum Mößlitzer Parklauf. Trotz des Feiertages haben sich große und kleine Läuferinnen und Läufer eingefunden, um die Feiertagspfunde wieder los zu werden.
Nachdem die Kinder ihre Runden gedreht hatten, ging es für Sören, Felix, Thomas und Katrin an den Start. 10 Runden liefen wir wie immer durch den herrlichen Park, bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen. Von Wärme über Regen und Wind hatten wir alles dabei. Aber wie sagen wir immer, wir sind ja keine Schönwettersportler. Also Augen zu und durch ….
Jeder verfolgte mit diesem Lauf andere Ziele, aber alle hatten ihren Spaß. Zufrieden mit ihren Leistungen ging es dann zum wohlverdienten Mittagessen.
Ein herzliches Dankeschön an den SV Zörbig für die Organisation.
Gern sehen wir uns am 31.07.2016 zum Zörbiger Schloßlauf wieder !